Ihre Spende an uns

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE94 5455 0010 0193 5820 87

Die Keipp für Kinder Stiftung verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung.

Bei Spendenbeträgen kleiner als 200,00 € reicht den Finanzämtern der Überweisungsbeleg als Spendennachweis aus. Möchten Sie dennoch eine Spendenbescheinigung erhalten, vermerken Sie dies bitte auf dem Überweisungsträger. Selbstverständlich stellen wir Ihnen bei Spenden größer 200,00 € unaufgefordert zeitnah eine Spendenbescheinigung aus.

25.04.2022
BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) meets Keipp für Kinder Stiftung. Unser Dank gilt dem BDKJ für die Spende und die Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit.

v. l. n. r. Pascal Schönlaub, Philipp Kapp, Tim Arnheiter und Udo Neufeld bei der Spendenübergabe in Ludwigshafen am Rhein

28.06.2019
Wir bedanken uns bei der Innung für Elektro- und Informationstechnik Vorderpfalz
für ihre großzügige Spende